Die 25 besten Game Boy Advance Spiele aller Zeiten

Der Game Boy Advance hat sich von einer früheren, liebevollen Erinnerung zu einer begehrten Old-School-Konsole entwickelt. Der DS-Vorgänger war im Wesentlichen ein Super Nintendo im Taschenformat, und seine Spielebibliothek ist eine der stärksten im Bereich Mobile Gaming. Bei so vielen unglaublichen Spielen war es eine gewaltige Aufgabe, die Liste auf die Top 25 zu beschränken, aber das sind die Spiele, die sich abheben und dem Test der Zeit standhalten. Für den gameboy advance beste spiele und nur für Sie hier aufgelistet. Auch wenn Sie mit der spezifischen Platzierung jedes Spiels in den Top 25 nicht einverstanden sind, werden wir wetten, dass Sie nicht gezwungen sein werden, diese Titel in die besten Spiele für den Game Boy Advance aufzunehmen. Obwohl THQ der Game Boy Advance-Version den Spitznamen „Junior“ gab, gab es an diesem tragbaren Produkt nichts Kleines. Die Serie begann in den Arkaden und auf dem GameCube als von Marble Madness inspiriertes Action-Spiel mit unzähligen freischaltbaren Features und Modi, und für die Game Boy Advance-Version gelang es dem britischen Entwicklungsstudio Realism, jedes Gramm Potenzial in der GBA-Hardware herauszuquietschen, um das gleiche lustige und hektische Erlebnis zu bieten.

Die GBA-Version mag den Test der Zeit im Vergleich zu den steigenden Leistungen anderer Handhelds nicht bestehen, aber als sie veröffentlicht wurde, gelang es 480095.html“ class=“autolink“ >Super Monkey Ball Jr. wirklich zu zeigen, was das System kann, und es ist selten, dass ein Dritter so viel Aufwand in so viele Spielmodi auf dem tragbaren System investieren würde.

Obwohl das Entwicklungsstudio nach der Veröffentlichung von Super Monkey Ball Jr. nicht sehr lange überleben konnte, ging der Realismus mit einem Knall mit einem der besten Konsolen-zu-Handheld-Ports auf dem GBA los.

  • Eines der ersten „gehypten“ Spiele auf Game Boy Advance, Camelot.
  • Das mit Golf und Tennis auf dem Nintendo 64 und dem Game Boy viel Geld verdient hat.
  • Kehrte mit einem originellen Abenteuer zu seinen RPG-Wurzeln zurück.
  • Das den Square-Teams einen Lauf für ihr Geld bieten könnte.

Dieses Spiel produzierte erstaunliche Visuals, einen dynamischen Soundtrack und eine komplexe Geschichte, und während es sich für die Hälfte seines Spiels auf die archaische, zufällige, rundenbasierte Kampfmechanik konzentrierte, war es dennoch ein erfüllendes Konsolenerlebnis auf einem so kleinen System. Seine Fortsetzung, Golden Sun!

The Lost Age, optimiert und gestrafft, und ermöglichte tatsächlich die Datenübertragung vom ersten Spiel der Serie…… aber es war die Originalversion, die den größten Einfluss auf die Spieler des Game Boy Advance hatte.

Ninja Five-O, ein schlechter Name mit einem noch schlechteren Boxstil, kam mit einem kollektiven Achselzucken der Spielpopulation in die Szene.

Und dann, plötzlich, begannen die Leute, das Spiel im Inneren zu spielen. Es ist ein komplett von der alten Schule inspiriertes Action-Design, das Klassiker wie Capcoms Bionic Commando, Segas Shinobi und Namcos Rolling Thunder vereint, und es macht auch unglaublich viel Spaß und ist eine Herausforderung – ein seitlich scrollendes Arcade-Spiel, das heute nur auf der 2D-glücklichen Game Boy Advance-Plattform wirklich erfolgreich sein konnte.

Es ist eines der härtesten Spiele auf dem Markt für gebrauchte Kartuschen, aber es zu finden, wird Sie nicht reich machen. Es ist nur im Sinne von „fantastischem Gameplay“ wertvoll….und in diesem Fall ist es sein Gewicht in Gold wert.